Ultras Lok Leipzig - Blue Side Lok 2005
Ultras Lok Leipzig - Blue Side Lok 2005

"Ultrà sein, heißt solidarisch sein!" Unsere Gesellschaft spaltet sich Tag für Tag mehr. Menschen werden aufgrund zahlloser Gründe an den Rand der Gesellschaft gedrängt, ausgegrenzt und isoliert. Um diesen wachsenden Zuständen zumindest ein klein wenig entgegenzuwirken, bringen wir an jedem Spieltag fünf Eintrittskarten für die Fankurve 1966 in Umlauf. Kostenlos und ohne Gegenleistung.

 

Unser Angebot richtet sich unter anderem an betreute Kinder und Jugendliche, Streetworkprojekte, Menschen auf der Flucht, Menschen mit Handicaps, Rentner, Sozialhilfeempfänger, Schüler ohne Einkommen oder einfach Personen, für die der Besuch im Stadion nicht immer selbstverständlich ist, wenn das Geld am Ende des Monats mal wieder knapp ist.

 

Wenn ihr selber Unterstüzung benötigt, Personen oder Einrichtungen kennt, die dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen, könnt ihr euch vertrauensvoll und mit entsprechender Vorlaufzeit an uns wenden. Im Stadion oder auch per E-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSL 2020